• Jobs Job bei ISGUS-bavaria GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter / Lagerfachkraft (m/w)

ISGUS-bavaria GmbH

Warngau

Einkauf / Logistik

Warngau

Kaufmännischer Mitarbeiter / Lagerfachkraft (m/w) ISGUS-bavaria GmbH Warngau Sie verwalten den Waren­eingang einschließlich der Durch­führung der (technischen) Waren­eingangs­prüfungen und sind ver­antwort­lich für die komplette Ver­waltung des Material­lagers, sorgen für die termin­gerechte Bereit­stellung.

Zukunft Ziele Perspektiven Mit Isgus Innovative Ideen - Leistungsstarke Soft- Und Hardware Isgus Ist Das Führende Systemhaus Für Personal- Und Zeitmanagement Der Zeit Voraus Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Für Unser Team In Warngau Engagierte Mitarbeiter (m/w) Und Teamplayer Als: » Kaufmännischer Mitarbeiter/lagerfachkraft (m/w) Ihre Aufgaben Sie Verwalten Den Waren­eingang Einschließlich Der Durch­führung Der (technischen) Waren­eingangs­prüfungen Und Sind Ver­antwort­lich Für Die Komplette Ver­waltung Des Material­lagers Sie Sorgen Für Die Termin­gerechte Bereit­stellung Von Technischen Materialien/waren Für Die Systemberater Sie Führen Bestands­auf­nahmen Und Die Inventur Inner­halb Unseres Lagers Durch Sie Arbeiten In Der Allgemeinen Administration Mit Und über­wachen Analysieren Und Dokumentieren Projekte Erfahrungen Die Sie Mitbringen Sollten Sie Verfügen über Eine Kaufmännische/technische Aus­bildung Zb Als Fachkraft Für Lagerlogistik Oä Sie Haben Bereits Erfahrung In Der Lagerwirtschaft Und Im Umgang Mit Einem Warenwirt­schafts­system Sie Zeichnen Sich Durch Technische Affinität Und Verständnis Für Komplexe Technische Zusammen­hänge Aus Diese Perspektiven Bieten Wir Ihnen Sie Bewegen Sich In Einem Attraktiven Arbeits­umfeld Mit Einem Technisch Hochwertigen Produkt­port­folio Kunden­spezifischen Lösungen Und Ausge­zeichneter Produkt­qualität Für Ihre Persönliche Ent­faltung Bieten Wir Ihnen Individuelle Einstiegs- Und Entwicklungs­möglich­keiten In Unserem Unter­nehmen Finden Sie Eine Offene Kommunikation Flache Hierarchien Und Eine Leistungs­orientierte Dynamische Unter­nehmens­kultur Vor Wenn Sie An Dieser Lang­fristigen Anstellung In Einem Inhaber­geführten Familien­unternehmen Interessiert Sind Dann Freuen Wir Uns über Ihre Kontakt­aufnahme Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Gehalts­angabe Verfüg­barkeit) An: Gmbh Birkerfeld 57 Dana Zander Personal@de 83627 Warngau Tel +49 8024 3 00 8 44 Wwwisgusde Lagerfachmann Lagerfachfrau Logistik Logistikbranche Logistiker Kaufmann Kauffrau Techniker Lagerwirtschaft Materialverwaltung Lagerverwaltung Spedition Logistikdienstleistung Kaufmann Kauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Lagerist Kaufmännischer Mitarbeiter / Lagerfachkraft (m/w) Sie Verwalten Den Waren­eingang Einschließlich Der Durch­führung Der (technischen) Waren­eingangs­prüfungen Und Sind Ver­antwort­lich Für Die Komplette Ver­waltung Des Material­lagers Sorgen Für Die Termin­gerechte Bereit­stellung Warngau

Kaufmännischer Mitarbeiter / Lagerfachkraft (m/w)
   ISGUS-bavaria GmbH (Warngau)

Fachkraft / Helfer im sozialen/pflegerischen Bereich (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Polch)

Vorarbeiter (m/w/d) Profilbearbeitung
   Butzbach GmbH Industrietore (Kellmünz an der Iller)

Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
   FireDos GmbH (Reichelsheim (Wetterau))